Referenzen

Auszug aus der aktuellen Kundendatei:

  • ASC Telecom AG, Hösbach
  • Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Gelsenkirchen
  • Chetra GmbH, Kirchheim-Heimstetten
  • Generali Versicherungen, München
  • Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, Hamburg
  • IABG mbH, Ottobrunn
  • Kaufland Fleischwaren GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  • Linde AG, Pullach
  • Paul Hartmann AG, Heidenheim
  • Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG, Baunatal

Paul Hartmann AG

"Gut strukturiertes, inhaltlich spannendes Seminar; viele Hintergrundinfos, ausgeglichener Methoden-Mix, sehr gute Trainerin, holt Menschen in ihrer Position ab und begleitet sie weiter."
(Michaela Dahlke)
[ mehr ]


IABG mbH

"... Martina hat uns in den zwei Tagen überzeugend vermittelt, wie wichtig emotional intelligentes Handeln in allen Lebensbereichen ist. Sie dirigierte uns mit viel Einfühlungs-vermögen und Fachkompetenz durch die verschiedensten praktischen Übungen. Hierdurch konnten wir unser Bewusstsein für uns selbst wie auch für die Interpretation der Emotionen unseres Gegenübers schärfen, um zukünftig daraus Nutzen zu ziehen. Das Seminar ist jedem zu empfehlen, der beruflich (und privat) erfolgreicher agieren möchte!"  [ mehr ]

Antenne Bayern

"... Danke für die vertrauensvolle und gute Atmosphäre, Dein Einfühlungs-
vermögen und Deinen Humor. Danke für Deine klugen, manchmal auch unbequemen Fragen, die Vieles, das vielleicht schon irgendwo vorhanden war, erst..."
[ mehr ]


"Guter Methoden-Mix ,fundiertes Wissen, gute Einstellung auf die Gruppe, angenehme Arbeitsatmosphäre."
(Marcus Becht)