Seminar- und Heilzentrum in Aschau im Chiemgau

Move & Grow leistet inzwischen 10 Jahre erfolgreiche Arbeit als Seminarleiterin, Coach und Psychotherapeutin (HPG) - seit ca. zwei Jahren zusätzlich auch als energetische Heilerin.

Nun ist Zeit für Veränderung!

2017 entsteht in Aschau i.Ch. ein kleines Seminar- und Heilzentrum, das meinem neuen Privathaus angegliedert ist. Dort sollen neben der klassischen Psychotherapie und Heilarbeit auch Seminare und Workshops für Kleingruppen (max. 10 TN) stattfinden.

Um rundherum gelungene Veranstaltungen sicherzustellen, bietet das Zentrum neben dem gemütlichen und technisch voll ausgestatteten Seminarraum auch einen Aufenthaltsraum mit Küche und Sitz-/Essgelegenheit, so dass auch für das leibliche Wohlergehen und Kommunikationsmöglichkeiten gesorgt ist.

Die Kursangebote sollen vor allem Menschen ansprechen, die entschleunigen wollen; sich mit sich, ihrem Körper, ihrer Gesundheit und ihren Beziehungen auseinandersetzen und wieder zu ihrer Mitte finden wollen (Stichworte: Burnout, Work-Life-Balance, Energiearbeit, Umgang mit psychosomatischen Störungen...).

Voraussichtlich wird es auch Angebote für Paare geben und die Möglichkeit für andere Referenten und Heiler, ihre Kurse in meinen Räumen abzuhalten (z.B. Yoga, Meditation...).

Ich freue mich darauf, Sie bald in meiner neuen Wirkungsstätte begrüßen zu dürfen. Ab Mitte 2017 werde ich aus genanntem Anlass nur noch Klienten annehmen, die auch bereit sind, in Aschau mit mir die gemeinsame Arbeit fortzusetzen.

< zurück